[Cover Monday #1]

hosted by The emotional Life of Books

Ich habe eine neue Aktion entdeckt, an der ich nun gerne regelmäßig teilnehmen möchte, sind hübsche Cover doch mit ein Grund, warum ich mir bestimmte Bücher einfach kaufen MUSS.
Wöchentlich sollen wir ein wunderschönes Cover zeigen…na nichts leichter als das.

Morgan Matson – The Unexpected Everything

Andie had it all planned out.

When you are a politician’s daughter who’s pretty much raised yourself, you learn everything can be planned or spun, or both. Especially your future.

Important internship? Check.

Amazing friends? Check.

Guys? Check (as long as we’re talking no more than three weeks).

But that was before the scandal. Before having to be in the same house with her dad. Before walking an insane number of dogs. That was before Clark and those few months that might change her whole life.

Because here’s the thing—if everything’s planned out, you can never find the unexpected.

And where’s the fun in that?

Also eigentlich lese ich ja keine englischen Bücher und warte stattdessen lieber auf die deutsche Übersetzung, aber bei diesem Buch würde ich eine Ausnahme machen <3…. Aufgefallen ist es mir ja zuerst bei Instagram….gab ja schon kein Entkommen, das Cover verfolgte einen ja geradezu. Es gibt nichts, was ich an diesem wunderschönen, stimmigen Cover nicht liebe.

Ein Gedanke zu “[Cover Monday #1]

  1. Absolut verständlich, dass dich das Cover nicht mehr loslässt! Es sieht genial und sehr außergewöhnlich aus. Die Kurzbeschreibung klingt auch super! Ich seh‘ schon, wenn ich noch länger bei dir stöbere, explodiert meine Wunschliste! Danke fürs Vorstellen! Tolle Aktion!
    Liebe Grüße
    Anka

Kommentar verfassen

