Aktionen

[Das Jahr des Taschenbuchs] Oktober

Header_Jahr_des_Taschenbuchs

Und schon wieder steht der nächste Monat in den Startlöchern, Zeit also, euch meine gekauften TB zu zeigen. Diesen Monat war ich jedoch recht sparsam, daher wurden es dieses Mal auch nur 2 Bücher.

 Jennifer Bernard – Homerun mit Herzklopfen

Wenn dein Kopf Nein sagt, dein Gefühl jedoch das Gegenteil …

Charmant, sexy und so stark! Kein Wunder, dass Donna allein beim Anblick von Mike Solo, dem begehrten Starcatcher der Kilby Catfish, weiche Knie bekommt. Doch als ihr Flirt in den heißesten Kuss ihres Lebens mündet, wird es kompliziert. Denn Donna darf sich keine lockeren Affären erlauben, sonst riskiert sie, ihren Sohn zu verlieren. Schweren Herzens gibt sie Mike den Laufpass – noch ahnt sie nicht, dass ein echter Spieler nicht aufgibt …

Kaufgrund: Auch wenn ich den ersten Teil noch nicht gelesen habe, musste ich mir einfach den zweiten Teil kaufen. Ich habe einfach eine Schwäche für Bücher in denen die Charaktere gewisse Sportarten ausführen, sei es nun Baseball oder American Football ❤

 Debbie Johnson – Weihnachtspunsch und Rentierpulli

Für Maggie war Weihnachten schon immer ein Familienereignis mit quirliger Herzlichkeit und Mistelzweigen. Aber dieses Jahr ist Maggie allein über die Feiertage mit nichts als einer Flasche Baileys und einem Tiefkühltruthahn. Bis Marco Cavelli auf den verschneiten Straßen Oxfords buchstäblich in ihr Leben kracht. Ein Mann mit traumhaft braunen Augen – verlockender als frisches Weihnachtsgebäck. Dabei war es für Maggie bislang ein ungeschriebenes Gesetz, niemals einen Mann im Rentierpulli zu küssen …

Kaufgrund: Zu dieser Jahreszeit lese ich sehr gerne Weihnachtsbücher, und dieses Buch hat einfach alles, was für mich ein perfektes Buch zur Weihnachtszeit ausmacht.

Das Jahr des Taschenbuchs ist eine Aktion von Petzi und Ramona

Kommentar verfassen

